Engagement Shooting

oder auch Kennenlernshooting. Bei diesem Shooting haben das Brautpaar und der Fotograf die Gelegenheit sich schon einmal kennenzulernen. Oft wird bei so einem Termin auch gleich der Ablauf der Hochzeit durchgesprochen, eventuell der Ort der Feier besucht und verschieden Fotowünsche und Vorstellungen besprochen. Man übt einfach schon mal das fotografiert werden für den Tag der Hochzeit. Eine Engagement Shooting ist auf jeden Fall ein Erlebnis und eine Bereicherung. Paare mit denen ich vorher ein Engament Shooting hatte, bestätigen mir das immer wieder. Auch fällt es den Paaren am Tag der Hochzeit leichter sich auf das Fotoshooting einzulassen.

Die Fotos die bei so einem Kennenlernshooting entstehen eignen sich wunderbar für Einladungskarten. Man kann ein Kennenlernshooting aber auch nutzen um z.B. einen Tag an die Küste zu fahren oder eine Stadt, einen Park, ein Schloß oder ähnliches zu besuchen. Der Kretivität sind keine Grenzen gesetzt und im Gegensatz zu dem Tag der Hochzeit hat man während eines Engagementshooting auch oft mehr Zeit. Ich selbst bin für jeden Spaß zu haben und immer offen für Vorschläge und Ideen.

Übrigens, ein Engagement-Shooting ist auch etwas für Paare, die sich einfach nur mal so ein Shooting schenken wollen, ganz ohne Hochzeit. Wenn Ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach.