Trauung in der Schlosskirche Maria von den Engeln in Brühl & Feier in der Burg Heimerzheim in Swisstal

Ich bin ja erst seit Anfang diesen Jahres Brühler. Davor habe ich sehr lange in Köln gewohnt. Brühl habe ich zwar immer gehört, ich wusste auch das Brühl in der Nähe von Köln liegt. Das erste an das ich aber immer gedacht habe  wenn ich Brühl gehört habe, war das Phantasialand. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nie, bis zu dem Zeitpunkt als sich selbst Brühler wurde, so etwas wie das Brühler Schloss  geschweige denn, so etwas wie die Schlosskirche in Brühl jemals gehört habe aber als Hochzeitsfotograf besucht man viele Orte die man sonst vielleicht nicht besuchen würde, wie zum Beispiel die Schlosskirche Maria von den Engeln in Brühl. Dabei stellt man dann fest was es doch für wunderschöne Kirchen, Schlösser oder Burgen (wie zum Beispiel die Burg Heimerzheim in Swisstal) in unmittelbarer Nähe gibt.

Brühler Hochzeitsfotograf für Hochzeit in Brühl

Lina und Michael hätten aber dafür gesorgt dass ich auch ohne dass ich Brühler geworden bin diese wunderschöne Kirche und das Schloss kennengelernt hätte. Sie hatten mich nämlich schon für Ihre Hochzeit gebucht bevor ich überhaupt wusste das ich Brühler wurde, also lange vor meinem geplanten Umzug von Köln nach Brühl. Geheiratet haben sie in der Schlosskirche Brühl, danach wurden ein paar Familienfotos vor dem Brühler Schloss gemacht und im Anschluss ging es dann zum Feiern auf die Burg Heimerzheim in Swisstal. Dort gab es dann gleich noch eine Premiere für mich. Das erste Mal Schmetterlinge…. Schön war es, die Kirche, das Brautpaar, die gesamte Hochzeit. Schaut am Besten einfach selbst: