bester Fotograf für Hochzeit in Lüdenscheid

da trug es sich zu, dass Michelle und Daniel sich das Ja Wort gaben. Um das auch gebührend zu dokumentieren haben sie den besten Fotografen engagiert, den sie in Deutschland finden konnten. Das bin selbstverständlich Ich. ^^
Ne, mal Spaß bei Seite. Ich bin natürlich nicht der Beste Fotograf in Deutschland, sondern der Beste in Europa. ;-)

Ne, nun aber mal wirklich Spaß bei Seite. Michelle und Daniel haben sich dafür entschieden, dass ich Ihre Hochzeit von  Anfang bis Ende fotografisch begleiten sollte. Vom Friseur, das Ankleiden über die Zeremonie, das Brautpaarshooting bis hin zum Torte anschneiden um Mitternacht (hier sei nochmal die Currywurst, die es fast zeitgleich mit der Torte gab, besonders erwähnt ^^).

Hochzeitsreportage aus Lüdenscheid – Trauung in Lüdenscheid & Feier in der  Rohrmeisterei in Schwerte

Ich freue mich immer sehr, wenn ein Paar sich für eine komplette Reportage entscheidet. Besonders die Momente vor der Trauung sind immer wieder eine Wundertüte. Diesmal gab es eine Trauzeugin die fast vor Aufregung kollabiert ist und einen fast vergessen Brautstrauß, dessen fehlen aber noch vor der Kirche bemerkt wurde, wenn auch nur sehr knapp davor. Das hatte zur Folge, dass ich nochmal eine kleine Sightseeing Tour durch Lüdenscheid bekommen habe. Wir mussten nämlich noch mal zurück zum Friseur und den vergessenen Brautstrauß abholen.

Der Rest lief dann vollkommen problemlos, wobei ich mit Sicherheit niemals den Melitta-Sonnenschirm in der Kirche vergessen werde. Anwesende werden wissen wovon ich schreibe. :-)

Nach der Zeremonie ging es dann in die Rohrmeisterei nach Schwerte wo die Party stattfand und wir ein paar Brautpaarfotos im Garten oder Park der Rohrmeisterei gemacht haben. So, jetzt habe ich aber genug gequatscht. Ich denke die Fotos erzählen dann den Rest des Tages. Ursprünglich wollte ich maximal 15 Fotos für diesen Artikel verwenden, es sind dann aber doch ein paar mehr geworden…….