Hochzeitsfotograf Sylt

Hochzeitsfotograf Sylt

Ich bin ja ein halber Sylter und Hochzeitsfotograf, das bin ich aber ganz, also Fotograf. Auf der Insel geboren bin ich leider nicht. Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt aber auf der Insel. Um genau zu sein, im wunderschönen Keitum unmittelbar am Watt. Dementsprechend oft bin ich auf der Insel. Seit nun fast 20 Jahren bin ich mindestens einmal im Jahr auf Sylt, eher häufiger. Ich hatte also genug Zeit die Insel in Ruhe kennenzulernen. Warum ich das nun schreibe? Das ist recht schnell Erklärt:

Hochzeitsfotos auf Sylt

Vor einiger Zeit habe ich mitbekommen, dass viele nach Sylt reisen, um dort zu heiraten. Das finde ich großartig! Sylt ist einfach eine wunderbare Insel zum heiraten. Man kann, unter anderem im Hörnumer Leuchtturm heiraten, oder im Sylter Heimatmuseum in Keitum oder einfach auf einem Schiff. Ganz traditionell in einer Kirche kann man aber genauso heiraten. Die einzigartige Landschaft bietet eine wunderbare Kulisse für einmalige Hochzeitsfotos am Strand oder in den Dünen. Da ging mir als Hochzeitsfotograf das Herz auf und ich dachte, Du möchtest auch mal gerne eine Hochzeit auf Sylt fotografieren!

Hochzeitswebseite für Sylter Hochzeiten

Ein Brautpaar, dass auf Sylt heiraten möchte, wird mich bestimmt nur schwer finden. Deswegen dachte ich mir, dass ich einfach eine Webseite erstelle, auf der ich meine Dienste als Hochzeitsfotograf für Sylt anbiete. Angedacht habe ich die Webseite schon eine ganze Weile aber nun ist es endlich soweit. Alle Brautpaare  die auf Sylt heiraten möchten und noch einen Hochzeitsfotografen suchen, werft doch einfach mal einen Blick auf meine Website und informiert Euch:
www.fotograf-sylt-hochzeit.de

Hochzeitsfotograf für Hochzeitsreportage auf Sylt

mittlerweile haben meine Bemühungen endlich einen Auftrag als Hochzeitsfotograf auf Sylt zu bekommen erste Früchte getragen. Es gibt den ersten Blogbeitrag einer Hochzeit die ich im Mai in Keitum auf Sylt fotografisch begleitet habe. Hier geht es direkt zu dem Beitrag: Trauung im Altfriesischem Haus in Keitum & eine Hochzeit im August in der Sturmhaube in Kampen aus Sylt folgte kurz darauf.

Mittlerweile durfte ich einige Hochzeiten an den unterschiedlichsten Locations auf Sylt fotografieren. Z.B.: Eine Hochzeit im Landhaus Severins in Morsum oder eine Hochzeit im Strandrestaurant Breizh.

Bei der tollen Landschaft liegt es auf der Hand, dass neben den Hochzeitsreportagen auf Sylt noch einige After Wedding Shootings auf Sylt dazu gekommen sind.