Beginn der Hochzeitsreportage in Bonn – Trauung in der Erlöserkirche

Diesmal führte mich meine Arbeit als Hochzeitsfotograf nach Bonn. Begonnen habe ich die  Hochzeitsreportage beim Bräutigam und bin anschließend zu den Eltern der Braut gewechselt um dort die Vorbereitung der Braut zu fotografieren. Die Hochzeitszeremonie fand in der Erlöserkirche in Bonn statt, danach gab es einen unkomplizierten Empfang bei dem Brautpaar zuhause. Für das Paarshooting hat sich das Brautpaar ein ganz besonderer Location ausgesucht. Eine ehemalige Fabrik in Bonn.

Hochmotivierter Hochzeitsfotograf & Hochzeitspaar

Lokation – geil! Hochzeitspaar- Hochmotiviert! Fotograf ein Genie! Außergewöhnlichen Hochzeitsfotos stand also nichts mehr im Weg. ^^

Ein paar Wochen nach dem Shooting bekam ich von dem Bräutigam eine Mail mit einem Zeitungsartikel in dem stand dass die Lagerhalle kurz nachdem wir das Shooting hatten abgebrannt ist. Nun sind es ganz sicher einmalige und außergewöhnliche Hochzeitsfotos.