Soooooooo schööööön!!

Lieber Oliver,

das war ein tränenreicher Sonntag :) wir sind begeistert von den Fotos und vorallem auch die Zusammenstellung der Slideshow. Es ist so schön diese Momente nochmal zu erleben – dank deiner Kunst, die Momente unendlich zu machen. Es ist eine große Überraschung, was du alles ohne unseres Wissens festgehalten hast. Wir hoffen, dass es nicht noch mehr gibt womit du uns mal zum Verhängnis werden könntest :D Tausend Dank das du ein Teil dieser zwei unvergesslichen Tage warst.

Liebste Grüße

PINNIL

Hallo lieber Oliver,

erst mal herzlichen Danke für die wunderschöne Truhe mit unseren Kostbarkeiten. Es war eine sehr schöne Überraschung. So eine tolle Idee!!!

Nachdem wir dieses Wochenende endlich mal wieder zur Ruhe gekommen sind, hatten wir nochmal Gelegenheit, uns die Bilder in aller Ruhe anzuschauen. Eins steht definitiv fest: Wir haben mit dir die absolut richtige Wahl als Hochzeitsfotografen getroffen. Die Bilder sind ein Traum und die Freunde die sie bisher gesehen haben, sind alle restlos begeistert. Man merkt, dass es nicht nur dein Beruf sondern deine Berufung ist! Vielen vielen Dank, für die schönen Momente die du eingefangen hast und wir uns so immer an den schönen Tag erinnern können.

….

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Melanie und Oliver

Lieber Oliver,

ganz herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir noch vor Weihnachten die Hochzeitsfotos von dir bekommen. Das ist ein ganz tolles vorträgliches Weihnachtsschmankerl und wir freuen uns, dass wir über die Feiertage die Fotos mal mit unserer Familie anschauen können. Natürlich konnten wir bereits am vergangenen Sonntag nicht wiederstehen und haben uns die Fotos in Ruhe angeschaut. Wir sind zeitweise einfach sprachlos gewesen wie toll die Fotos geworden sind. Ein ganz großes Extralob für die wirklich wunderschöne Slideshow. Die ein oder andere Träne mussten wir uns beim Abspielen verdrücken. Wir können uns an dieser Stelle einfach nur nochmal bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Wir haben uns vom ersten Kennenlerenen bis über den Hochzeitstag selber sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Auch unsere Gäste waren voll des Lobes über deine Tätigkeit (und sie haben noch gar nicht das Endresultat gesehen :-)). Nicht nur aufgrund deiner tollen Arbeit, auch dank deiner angenehmen und lockeren Art, hat uns deine fotografische Begleitung des Tages sehr viel Freude gemacht. Wir werden dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gerne weiterempfehlen. Es stehen auf jeden Fall noch einige Hochzeiten im Freundeskreis aus ;-). Bei nächster Gelegenheit werden wir uns auch um die Fotobestellungen kümmern. Gerne kommen wir bei Fragen auf dein Angebot zurück und würden dich dann kontaktieren. Gerne kannst du diese Mail auch als Feedback verwenden. Wir schreiben aber auch sehr gerne noch mal ein gesondertes Feedback auf/für deine Homepage wenn gewünscht. Wir haben den Rechnungsbetrag heute überwiesen und freuen uns schon auf die DVDs.

Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Gute und ganz liebe Grüße

S & A

Hallo Oliver!

Jetzt komme ich endlich dazu, mich nochmal zu melden…
Vielen, lieben Dank für die wirklich tollen Fotos und die Überraschung, die Du noch mitgeschickt hast! Das kleine Büchlein ist wunderschön und eigentlich überall dabei, denn es gibt ja doch immer wieder Leute, die gerne ein paar Bilder sehen möchten, ohne gleich das volle Programm zu bekommen. Das ist wirklich eine superschöne Idee!

Aber auch das Gesamtpaket der Fotoreportage ist absolut gelungen und lässt uns immer wieder an diesen besonderen Tag zurück denken, versetzt uns zurück in die fröhliche, ausgelassene Stimmung, lässt uns die Ereignisse und Emotionen vom 14.November 2015 nochmal erleben und wird die Erinnerungen lebendig halten. Das ist genau das, was ich mir gewünscht hatte! Vielen, vielen Dank!!! Wir haben auch schon viele Komplimente für die tollen Fotos bekommen, die ich hiermit an Dich weiter geben möchte, denn wir waren ja „nur“ die Modelle. Ausserdem haben wirklich alle Feedbacks bestätigt, dass unsere Gäste Deine Anwesenheit als sehr angenehm empfunden haben. Und wie ich ja schon gesagt hatte, war sogar S., der ja sehr skeptisch war, begeistert von der gesunden Mischung Deiner Präsenz und Zurückhaltung. Wirklich ein dickes, fettes Lob an Dich! Ich freue mich, dass ich damals auf Deine Homepage aufmerksam geworden bin, dass sie mir in Erinnerung geblieben ist und Du unser Hochzeitsfotograf warst! Ich kann mir keinen besseren vorstellen!!!
Ich kann es nicht oft genug sagen: DANKE!!!

Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste – wir empfehlen Dich weiter,
Herzliche Grüsse aus der Schweiz,

K & S

Lieber Oliver,

wir waren mit Dir in höchstem Maße zufrieden. Von Anfang bis Ende war der Ablauf reibungslos und wie vereinbart. Die Fotos sind richtig richtig gut geworden! Es gibt so viele Hochzeitsfotographen. Da wussten wir erst nicht welchen wir nehmen sollten. Letztlich waren für uns die Beispiel-Fotos ausschlaggebend, die uns bei Dir am besten gefallen haben. Wir hätten vorher nicht gedacht, dass wir von unseren eigenen Fotos genauso begeistert sein würden (man selbst gefällt sich ja meist nicht auf den eigenen Fotos), aber Du hast es tatsächlich geschafft!

Danke, Oliver!

Viele Grüße,

A & S

Lieber Oliver,

vielen vielen Dank! Die Bilder sind einfach fantastisch geworden, und das Warten hat sich sowas von gelohnt :) Wir haben sie uns alle gerade in Ruhe angeschaut, und haben dabei den Tag noch einmal richtig schön nacherlebt. Wir sind wirklich froh, dass wir dich engagiert haben, und jetzt so eine tolle Erinnerung haben. Wenn uns jemand fragt, werden wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind auch überrascht wann du überall von uns Bilder gemacht hast, ohne dass wir es bemerkt haben ;)


Vielleicht sieht man dich ja nochmal auf einer anderen Hochzeit =)

Liebe Grüße aus dem ebenso sonnigen (bzw. jetzt dunklen) Aachen!

A & P

Lieber Oliver,

vielen, vielen Dank!!!
Wir haben diese Woche ein Überraschungspaket erhalten und wir haben uns sooo sehr gefreut!
…… Vielen Dank dafür!

….

Meine Mama lässt ausrichten, dass sie es ganz toll fand wie du das alles gemacht hast! Das du dich so toll zwischen allen bewegt hast und man dich (insbesondere in der Kirche) nicht bemerkt hat!

Und dafür das es alles gestellte Fotos sind, die wir als Paar gemacht haben und auch mit unseren Freunden beim Haus Martfeld…. Die Fotos sind wirklich sehr natürlich geworden und passen einfach zu uns! Danke!

Oh ich muss immer wieder das Büchlein anschauen! Sooo schön :-) :-) :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

G & T

Lieber Oliver,

wir sind noch gar nicht dazu gekommen, uns bei Dir wegen der Fotos zu melden. Wir sind total begeistert von den Bildern und freuen uns, so schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit zu haben.

Wir finden aber nicht nur die Fotos toll, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammenzuarbeiten. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass da ein Außenstehender Fotos gemacht hat. Und wir sind sicher bzw. wissen, dass unsere Gäste ebenso empfunden und sich auch beim Forografieren die ganz Zeit über wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße

S & M

Hallo Oliver,

vielen Dank für den lang ersehnten Foto-Link! :-)

Wir haben uns natürlich direkt durchgeklickt und sind begeistert von den tollen Bildern!

….

….

Vielen Dank noch einmal, dass du unsere Hochzeit in fantastischen Bildern festgehalten und diesen besonderen Tag mit uns verbracht hast!

Liebe Grüße aus Bonn,

J & L

Lieber Oliver,

wenn die Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag nach einigen Wochen zu verblassen beginnen, was gibt es Schöneres, als Deine wunderbaren Fotos anzusehen und plötzlich alles wieder lebendig vor Augen zu haben?

Allein die Slideshow genügt, um die Highlights des Tages Revue passieren zu lassen; nach den dreißig Minuten schien es, als sei es erst gestern gewesen, als wir uns das Ja-Wort gaben. Aber auch alle anderen Fotos, ganz besonders die Gruppenfotos und das Paarshooting sind einzigartig; nicht zu vergessen die Bilder des Photobooth’s, bei denen kein Auge trocken blieb.

Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen Tag mit uns verbracht hast und die Erinnerungen so einzigartig festgehalten hast!

Viele Grüße,
F & P

F & P

Lieber Oliver,
am 13.9.14 um kurz nach 16 Uhr stand für einen Augenblick die Zeit für uns still.
Du hast geschafft diese 1000 Emotionen in wunderschönen Bildern fest zuhalten ohne das wir überhaupt bemerkt haben, dass uns jemand fotografiert hat. Wir sind immer noch sprachlos und werden auch glaube ich nie Worte finden für diese tollen Bilder. Du hast es geschafft diesen Tag für immer für uns festzuhalten. Ich habe die Slideshow jetzt schon ein paar Mal gesehen und muss immer wieder ein Tränchen verdrücken. So bleibt dieser bis jetzt schönste Tag für uns immer in wundervoller Erinnerung. Jedesmal wenn man die Bilder sieht, denkt man es wäre erst gestern gewesen und man erinnert sich an diese schönen Momente. Du warst zwar auf unserer Hochzeit der Fotograf aber für uns und unsere Familien auch ein Gast.
1000000000000000 mal danke, danke und nochmal danke. Wir wissen einfach nicht wie man sowas tolles beschreiben soll.
Ganz liebe Grüße und 1309 Umarmungen aus Dortmund K & S

K & S

Hallo lieber Oliver, vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern, ich bin die Stiefelmama der Braut. Wir haben uns gestern die Hochzeitsfotos angeschaut und ich kann nur sagen, ich kann gar nichts sagen, ich bin sprachlos. Es ist überwältigend, ein riesiges Lob an dich. Sollten wir irgendwann heiraten, dann nur mit dir. Bis dahin wünsche ich dir noch viele tolle Aufträge, mach weiter so, dann bleibt allen ihre Feier in schönster und lebendigster Erinnerung. Meine Hochachtung. Ganz viele liebe Grüße aus Dortmund von I. und auch von U. (Papa der Braut).

Papa der Braut

Hallo Oliver,

in den letzten 3 Tagen haben wir unsere Hochzeit erneut gefeiert, jedes Mal wenn wir uns deine Fotos angeschaut haben. Es ist unglaublich, wie du es geschafft hast, diesen emotionalen Tag mit all seinen Facetten für uns festzuhalten und die Emotionen über deine Bilder transportierst. Ein „Danke“ erscheint uns in diesem Falle fast als zu wenig angemessen, daher möchten wir dir gedankliche Standing Ovations mit lauten „Bravo!“-Rufen schenken. Deine Arbeit ist einfach sensationell, vielen, vielen Dank.

Viele Grüße vom Niederrhein

S & M

Lieber Oliver,

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke DANKE für die Zusendung des Links UND der wunderschönen und berührenden Fotos!!! Ich bin noch immer ganz hin und weg und kann dir gar nicht sagen wie glücklich wir über diese wundervollen Fotos sind! Du hast diesen besonderen Tag so wundervoll und einzigartig in Bilder festgehalten, die uns ein Leben lang an diesen Tag erinnern werden! Danke, Oliver!!!

……..

Bis dahin sende ich dir glückliche und bezauberte Grüße

C & S

Lieber Oliver,

du hast es in deinem Betreff schon sehr gut beschrieben: „Yeah!!“. Wobei man das ganze nach dem Betrachten der Fotos noch ein bisschen abändern müsste in: „Yeaaaaaaaaaaaaaaah!!!!“.
Spätestens seit unserem Engagementshooting wissen wir, was für tolle Fotos du machst. Daher waren wir umso gespannter auf die Bilder unserer Hochzeit. Und wir können dazu nur sagen, dass wir KEIN BISSCHEN enttäuscht worden sind. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Du hast es geschafft die ganzen schönen Momente unserer Hochzeit, also der Vorbereitung, der Trauung und der Feier in einer wunderschönen Art festzuhalten. Beim Betrachten der Fotos gestern Abend ist uns sehr sehr positiv aufgefallen, dass du es geschafft hast die ganze Atmosphäre in den Fotos einzufangen. Nach dem Betrachten der Fotos hatten wir das Gefühl, die Hochzeit wäre erst gestern gewesen. Einfach fantastisch!!!
Was wir damit unter anderem sagen wollen: Du hast einen hervorragenden Job gemacht! Wir werden dich definitiv weiterempfehlen.
Vielen vielen vielen Dank!!!

C & S

Lieber Oliver,

wir sind einfach nur sprachlos!!!!!

Du hast es möglich gemacht, dass wir unsere Hochzeit nochmal erleben durften!

Wir sind gerade wieder voller Glücksgefühle!

Ganz liebe Grüße,

J & A

Hallo lieber Oli,

heute kam das Paket mit deiner Überraschung an. Und,was soll ich sagen?! Wir sind total begeistert :-)))
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bedanken,dass auch du dazu beigetragen hast,den Tag unvergesslich zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Visitenkarten werden wir selbstverständlich unter die Leute bringen ;-))

Bis bald und liebe Grüße

C & C

Lieber Oliver,

vielen lieben Dank für deine schnelle Zusendung der restlichen Fotos!!! Wir haben gestern nach deiner Email sofort alles stehen lassen und und erstmal in Ruhe die Fotos angeschaut. Einfach schön!!! Wir sind so glücklich, dass wir dich als unseren Hochzeitsfotografen hatten!!!

LG K & M

K & M

Hi Oliver,
……
sogar unsere Väter mussten bei der Slideshow mit den Tränen kämpfen – das hab ich bei meinem Schwiegervater noch nie gesehen … danke nochmal dafür.
…….
Ach und dein Paket ist auch eben angekommen – vielen lieben Dank auch dafür – echt totaal schön !! Wir sind so froh dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast !!!

Liebe Grüße

S & B

Lieber Oliver,
die Fotos sind so großartig geworden, es macht einen Riesenspaß sie anzusehen und sie tragen sehr viel dazu bei, dass wir uns an unsere Hochzeit immer erinnern werden. Wir sind superhappy, dass du von und mit uns und unseren Gästen so tolle und außergewöhnliche Fotos gemacht hast.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass wir diesen wichtigen Part in deine Hände gegeben haben.
…..
Vielen Dank für alles!
…..
Nochmals vielen vielen Dank und liebe Grüße!

T & V

Lieber Oliver,

wir haben nur ein Wort: WOW!!! Die Bilder sind absolut traumhaft geworden, Du hast so viele besondere Momente ganz einzigartig eingefangen! Vielen, vielen Dank! Wir haben so viel gelacht beim anschauen und den Tag wirklich noch einmal erlebt. Du hast uns eine ganz besondere Freude gemacht!

……………………….

So, jetzt gehen wir ins Bett und träumen von den vielen tollen Bildern.

Beste Grüße aus Berlin

Y & N
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google