Ich mag mein Leben als Fotograf!

Warum? Als erstes natürlich einfach weil ich meinen Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Darüber bin ich schon sehr glücklich. Das Glück haben nur wenige Menschen. Neben der Fotografie liebe ich aber noch etwas ganz besonders. Ständig neue Menschen kennen zu lernen und damit meine ich nicht einfach nur mal eben so Kennenlernen, sondern  mit ihnen auch einen Tag oder Tage  verbringen zu dürfen. Dabei bekommt man mehr als nur einen oberflächlichen Eindruck der unterschiedlichen Brautpaare. Ja, ich gebe es zu. Ich mag diese kleinen Geschichten die rings um die Menschen oder Brautpaare passieren sehr; und dann darf ich von diesen Menschen sogar noch Fotos machen und auch Geschichten erzählen – mit meinen Fotos. So wie von diesen beiden. Diesmal fand das Kennenlernshooting in Luxemburg statt. Im Mai diesen Jahres geht es dann nochmal nach Luxemburg. Dann zur Hochzeit der beiden. Das ist dann aber eine andere Geschichte und ich darf wieder dabei sein. Ja, ich mag mein Leben als Fotograf! :-)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (9)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (1)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (4)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (5)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (6)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (7)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (8)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (10)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (11)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (13)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (14)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (15)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (16)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (17)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (18)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (19)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (20)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (21)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (22)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (23)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (25)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (24)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (26)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (27)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (29)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (30)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (31)

Hochzeitsfotograf Luxemburg (28)