Hochzeitsfotos auf Sylt – Paarfotos am Strand

Mittlerweile habe ich schon ein paar Hochzeiten als Hochzeitsfotograf auf Sylt fotografiert. Ich freue mich immer sehr, wenn das Brautpaar im Anschluss gleich noch ein After Wedding Shooting dazu bucht. Sylt bieten so viel. Traumhaft schöne Strände, eine einmalige Dünenlandschaft und mich. Ein Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft der die Insel aus dem eff-eff kennt. ^^
Bei einem After Wedding Shooting auf Sylt hat man die Freiheit Hochzeitsfotos zu machen die an dem Hochzeitstag nicht so einfach möglich sind. Jede Braut die ich am Hochzeitstag mit dem Brautkleid in den Brandungssaum am Strand schicken würde, würde mir erst einmal einen Vogel zeigen. Verständlich, denn das Hochzeitskleid muss ja auch am Abend noch eine gute Figur machen. Bei einem After Wedding Shooting ist es hingegen vollkommen anders. Da ist das alles kein Problem. Eher im Gegenteil. Locker und entspannte Hochzeitsfotos sind hier Program. Sylt spielt auch hier seinen ganzen Charm aus.